Mitgliederversammlung am 15.08.2020, inkl. Vortrag der Straßenverkehrswacht

Liebe Mitglieder des Ortsverbandes Großensee,

die Kontaktbeschränkungen aufgrund der Pandemie werden nun nach und nach gelockert. Ich hoffe Ihr/Sie, seid/sind gut durch diese Zeit gekommen. Nach Rücksprache mit unserem Kreisverband, kann unsere geplante MV am 15.August um 13:00 Uhr im Dörphus zu Großensee stattfinden. Der angekündigte Vortrag der Straßenverkehrswacht findet wie geplant statt und auch der Grill wird angefeuert.

Für unsere MV am 15.August bitte ich um eine telefonische Anmeldung oder die Nutzung unseres Kontaktformulars.

Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 8€ für Mitglieder und 10€ für Gäste. Die Anmeldung bitte unter der Telefonnummer: 04154-6026447

Ich wünsche Euch/Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und gebt/geben Sie bitte auf Euch/Sich Acht.

Ein lieber Gruß, Dirk Bentien

Nordic Walking Gruppe

Liebe Mitglieder,
laut Beschluss der Jahreshauptversammlung vom 8. Februar diesen Jahres, startet unsere neu gegründete Nordic Walking Gruppe, am Montag den 6. Juli. Wir treffen uns immer Montags um 16 Uhr am Freibad Großensee.
Ob mit oder erst einmal ohne Stöcker ist ganz egal, wir wollen auch keine Wettrennen veranstalten. Für uns steht die sportliche, moderate Betätigung an der frischen Luft und in Gesellschaft im Vordergrund.

Um unsere Läufer miteinander zu vernetzen, ist eine WhatsApp Gruppe in Planung.
Wir sind auch in der neuen Handyapp “Dorffunk” als SoVD Großensee Nordic Walking zu finden.
Ich freue mich auf unsere Treffen und hoffe auf viele “Mitläufer”.
Eine Anmeldung ist nicht von Nöten.

Ein lieber Gruß,
Dirk Bentien