Jahreshauptversammlung mit Wahlen am 19.02.2022

Liebe Mitglieder,

der Vorstand unseres Ortsverbandes lädt herzlich am 19.02.2022 um 13.00 Uhr im Dörphus zu Großensee zur Mitgliederversammlung ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Gemeinsames Mittagessen

3. Annahme der Tagesordnung

4. Gedenken der Verstorbenen

5. Grußworte der Gäste

6. Ehrung langjähriger Mitglieder

7. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Hauptversammlung

8. Berichte mit anschließender Aussprache

a Bericht des Vorsitzenden

b Kassenbericht

c Bericht der Frauensprecherin

d Revisionsbericht

9. Entlastung des Vorstandes

10. Wahlen (1.Vors.-2.Vors.-Frauenspr.-stellv.Frauenspr.-Schriftführer*in,-Schatzmeister*in,- 3 Beisitzer*innen,-3 Revisoren*innen, Delegierte für Kreisverbandstagung)

11. Anträge

12. Verschiedenes ( Planung / Ausführung 75.-jähriges Jubiläum des OV Großensee )

13. Schlusswort des Vorsitzenden

Kostenbeitrag für Mittagessen & Kaffeetafel, 13,50€ pro Mitglied. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 2G+ Regel ( geimpft oder genesen + aktuellem Test „geboosterte Mitglieder“ ohne Test ) und den geltenden Hygienemaßnahmen statt. Impfnachweis & medizinische Mund/Nasenbedeckung bitte mitbringen.

Anmeldung erbitte ich bis zum 16. Februar 2022 unter der Telefonnummer 04154-6026447.

Ich freue mich auf Euer Kommen und Grüße Euch herzlich,

Dirk Bentien, 1. Vorsitzende