Mitgliederversammlung am 15.08.2020, inkl. Vortrag der Straßenverkehrswacht

Liebe Mitglieder des Ortsverbandes Großensee,

die Kontaktbeschränkungen aufgrund der Pandemie werden nun nach und nach gelockert. Ich hoffe Ihr/Sie, seid/sind gut durch diese Zeit gekommen. Nach Rücksprache mit unserem Kreisverband, kann unsere geplante MV am 15.August um 13:00 Uhr im Dörphus zu Großensee stattfinden. Der angekündigte Vortrag der Straßenverkehrswacht findet wie geplant statt und auch der Grill wird angefeuert.

Für unsere MV am 15.August bitte ich um eine telefonische Anmeldung oder die Nutzung unseres Kontaktformulars.

Gäste sind wie immer herzlich Willkommen.

Der Unkostenbeitrag liegt bei 8€ für Mitglieder und 10€ für Gäste. Die Anmeldung bitte unter der Telefonnummer: 04154-6026447

Ich wünsche Euch/Ihnen von ganzem Herzen alles Gute und gebt/geben Sie bitte auf Euch/Sich Acht.

Ein lieber Gruß, Dirk Bentien